Trainingsbereich Kommunikation - FK Trend Marketing

Logo FK Trend Marketing
Willkommen bei FK Trend Marketing
Schützenallee 11
38644 Goslar
(+49) (0) 5321.3959825
info@fk-trend-marketing.de
Direkt zum Seiteninhalt

Trainingsbereich Kommunikation

Coaching
Kommunikation - Gesprächsführung
Machen Sie Ihre(n) Gesprächspartner:innen zu Fans. Mit unseren Trainingsmethoden vermitteln wir Teilnehmer:innen moderne Kommunikationsansätze, die schnell und authentisch umgesetzt werden können.
Es ist schwierig, Verkaufsgespräche komplett durchzuplanen und sich den optimalen Ablauf zurecht zu legen, an dem Sie sich dann detailliert halten können. Es gibt auch kein Rezept, für ein erfolgreiches Gespräch.
Diese Inhalte vermitteln wir - Tipps wie man ein gutes Verkaufsgespräch führen kann.
  • Gründliche Vorbereitung
  • Richtigen Zeitpunkt wählen
  • Richtig zuhören
  • Auf Bedürfnisse und Erwartungen eingehen
  • Sympathie aufbauen
  • Das Gesagte wiederholen
  • Verständlich bleiben
  • Kein endloses bla bla
  • Dran bleiben
Traingsbereich Kommunikation
Rhetorik
Der Begriff Rhetorik hat verschiedene Bedeutungen: Erstens versteht man darunter das auf Erfolg, Effektivität und Überzeugung gerichtete, praktische Kommunikationsverhalten von Menschen. Zweitens wird die mit diesem Verhalten befasste Theorie ebenfalls Rhetorik genannt.
Mitarbeitergespräche
Das Mitarbeitergespräch ist ein Gespräch zwischen Führungskraft und Mitarbeiter und dient dazu, sich gegenseitig Feedback zu geben sowie Zielvereinbarungen und Entwicklungswünsche zu besprechen. Zudem können auch Probleme und Konflikte angesprochen werden, um gemeinsam konstruktive Lösungen zu finden.
Vorgesetztengespräche
Das Mitarbeiter-Vorgesetzten-Gespräch ist ein aus dem Alltag herausgehobenes Gespräch. Es soll die Zielklarheit und Effizienz der Arbeit fördern und eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit unterstützen. Das Mitarbeiter-Vorgesetzten-Gespräch behandelt grundsätzliche Fragen der Zusammenarbeit miteinander.
Kundengespräche
Ein Kundengespräch hat entweder das Ziel, einen neuen Kunden zu gewinnen, oder einen bestehenden Kunden an dein Unternehmen zu binden. In diesem Gespräch möchtest du dein Produkt oder deine Dienstleistung an den Kunden verkaufen oder zumindest die zukünftige Kaufbereitschaft deines Kunden erhöhen.
Vertriebsaußendienst
Vertriebstelefonie
Das persönliche Gespräch
Das Telefongespräch
Logo FK Trend Marketing
Schützenallee 11
38644 Goslar
(+49) (0) 5321.3959825
info@fk-trend-marketing.de
MON-FRI 09.00 - 16.00 UHR
SA-SO GESCHLOSSEN
(C) Copyright FK TREND MARKETING 2016-2021
* Gender-Hinweis - FK Trend Marketing
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Webseite die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur readktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.
Trainingsbereiche
  • Verkauf
  • Kommunikation
  • Online Marketing
Vorträge - Redner
  • Verkauf
  • Kommunikation
Zurück zum Seiteninhalt