Schützenallee 11
38644 Goslar
+49 (0) 5321 / 3959825
info@fk-trend-marketing.de
Direkt zum Seiteninhalt

Vorgehensweise

Unternehmen
Vorgegehensweise
Getreu unserem Motto: "Aus der PRAXIS für die PRAXIS" vermitteln wir nur das, was wir selbst erlernt, erkannt, erfahren und weiterentwickelt haben. Wir vermitteln keine Theorie aus Büchern und klopfen uns nach der Schulung auf die Schulter und sagen: "Gut gemacht". Nein, das ist nicht unsere Arbeitsweise.
Anhand unserer langjährigen Erfahrung im Vertrieb / Verkauf ist es uns möglich, uns in die Menschen die wir schulen hineinzuversetzen. Wir wissen, das es manchmal schwer ist, einen Kunden zu akquirieren, zu gewinnen und auch bei Laune zu halten. Wir wissen auch, das die Motivation schon mal schwinden kann, wenn Auftäge ausbleiben. Um dies zu ändern, haben wir ein Schulungs- und Seminarkonzept entwickelt, um den Mitarbeitern nicht nur die Freude am Job, sondern auch den Drang nach dem Jagen wieder zu geben. Ja, Ihre Vertriebs- und Verkaufsberater müssen Hunter (Jäger) sein. Immer auf der Jagd nach neuen Kunden, nach neuen Aufträgen. Sich blutige Nasen holen, dennoch immer wieder aufstehen und weiter machen.

Wie gehen wir also vor?

Als erstes analysieren wir die Vertriebs- und Verkaufsmitarbeiter, indem wir mit Ihnen sprechen, bei Ihrer Arbeit zuschauen und uns notizen machen. Ihre Stärken suchen und finden. Auf diesen Informationen bauen wir unser Schulungskonzept auf. Mit Ihnen als Auftragsgeber abgesprochen schreiten wir zur Tat. Es werden zwei Schulungs-, Seminartage angesetzt, die in der Regel aufeinander folgen (Mo/Di z.B.). An diesen beiden Tagen, werden wir den von uns für jeden Schulungsteilnehmer zur Verfügunggestellten Schulung-, Seminarordner durcharbeiten. Theorie ist auch dabei, aber nicht nur. Es werden praktische Übungen gemacht, Fälle und Aufgaben erarbeitet. Der Teilnehmer macht sich zu jedem Theoriepunkt notizen und hinterfragt. Fallbeispiele werden erarbeitet, Telefonakquise geübt, Telefonskripte erarbeitet und und und. Dabei bleibt es aber nicht. Nach diesen zwei Tagen, begleiten wir alle Teilnehmer in Ihrem Job an drei Tagen für jeweils max. 1 Stunde. Diese Tage finden ca. 2-8 Wochen nach den Schulungen statt. Auf Wunsch, fahren wir auch mit Ihrem Aussendienst gerne zu Kunden, halten uns aber im Hintergrund um die Arbeits-, und Vorgehensweise zu beobachten.
Nach diesen Tagen ON THE JOB erhalten Sie als Auftragsgeber einen kompletten Bericht.
Schützenallee 11
38644 Goslar
+49 (0) 5321 / 3959825
info@fk-trend-marketing.de
Mo-Fr: 8.00 - 16.00 Uhr
Sa-So: geschlossen
(C) Copyright FK Trend Marketing 2016-2019
Datenschutz
Datenschutz Check
Dokumentation
Datenschutzbeauftragter
Datenschutzberatung
Online Marketing
Kundengewinnung im Internet
social Media Optimierung
Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung
Vertrieb
Durchführungen von Schulungen und Seminaren
Coaching on the Job
Optimierung von Verkaufsgesprächen

Zurück zum Seiteninhalt